Ein Blick in die Zukunft

Ich bin nicht abergläubisch und an Wahrsagerei glaube ich schon gar nicht. Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß in diesem Fall ein Blick in die Kristallkugel die Zukunft weist und vielleicht sogar weiterhilft. Denn sie zeigt vor allen Dingen eines: winterliches Schneegestöber.
Und DAS wird auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder auf uns zukommen. Ebenso wie Weihnachten.
Grafik ist ein saisonales Geschäft mit umgekehrten Vorzeichen, deshalb feile ich schon jetzt, wenn andere - mit ein wenig Glück - in der Sonne liegen, mit dem (freilich nur virtuellen) Duft von Glühwein in der Nase an Weihnachtsbäumen, Sternen und ähnlich Romantischem. Wenn sie mir also eine Freude machen wollen, geben Sie Ihre Weihnachtsgrüße in diesem Jahr besonders früh in Auftrag! :-)
Und - seien Sie mal ehrlich - ist es nicht viel schöner, jetzt in Weihnachtsromantik zu schwelgen, als wenn sie überall gegenwärtig ist?

P.S.: Sicherlich wissen Sie schon, was ich jetzt sagen werde: Bei der Schneekugel im Bild handelt es sich um eine Vektorgrafik. Ihr Logo, eine Botschaft oder ein Bild Ihrer Wahl könnten also problemlos hinter Glas von Schneeflocken umweht werden. Morgen schon.